Weihnachtsmarkt 2021 in Münchenstein und Aesch

Weihnachtsmarkt

Aesch und Müchenstein

Neuland

Unsere ersten Weihnachtsmärkte als Verein

Im November nehmen wir das erste mal an den Weihnachtsmärkten von Münchenstein und Aesch teil. Lange waren wir nicht sicher ob wir überhaupt einen Standplatz ergattern würden und ob eine Durchführung aufgrund der Covid Situation überhaupt möglich ist. Als wir dann die Zusage für beide Märkte erhalten, ist die Vorfreude riesig.

Da es unsere erste Teilnahme an einem Weihnachtsmarkt ist, gibt es im Vornherein viel zu organisieren und planen. Wie immer können wir auf viele helfende Hände zählen, die uns tatkräftig unterstützen und auch viele Verkaufsartikel für den Mark beisteuern.

So starten wir vollgepackt und erwartungsvoll  in die zwei Marktwochenenden und freuen uns,  unseren Verein in unserer Region präsentieren zu dürfen. 

Die Weihnachtsmärkte sind eine tolle neue Erfahrung und für uns ein grosser Erfolg. Insbesondere das Kennenlernen und der persönliche Austausch mit Gleichgesinnten ist für uns sehr wertvoll. Wir können unseren Verein und die damit verbundene Vision neuen Leuten nahebringen und sie dafür begeistern. 

Auch ist es schön zu sehen, wie viele andere Leute sich unentgeltlich und mit grossem Einsatz für weitere soziale Projekte einsetzen.

Wir danken allen für die tolle Unterstützung von unserem Verein, insbesondere auch den Helfern die uns an den Ständen unterstützt und abgelöst haben. Asante Sana!

Wir wünschen schöne Adventszeit
und frohe Weihnachten

zeit zum Stöbern...

Weitere Neuigkeiten
aus Afrika und von Herz in Afrika