Wie kann ich helfen

Einer allein kann kein Dach tragen! Tragen Sie mit.

Afrikahilfe - Starke Partner

Gönner

Identifizierst Du Dich  mit den Zielen und der Vision von „Herz in Afrika“, hast aber nicht die Zeit aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und möchtest uns lieber als Passivmitglied unterstützen, dann freuen wir uns auf Deine Gönnerschaft.

Gönner Mindestbetrag

+50 CHF Jahr
  •  
Afrikahilfe

Afrikahilfe - Gemeinsam Stark

Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf engagierte Afrikafreunde, die mit Enthusiasmus und aus persönlicher Überzeugung unsere Herzensangelegenheit mittragen möchten. Möchtest Du aktiv am Vereinsleben und Veranstaltungen teilnehmen, selber Benefiz-Aktion organisieren um Spenden einzuholen und unsere Aktivitäten mitgestalten, dann bis Du als aktives Vereinsmitglied genau richtig.

Man kann nicht jedem helfen, aber jeder kann jemandem helfen.
Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Einzelperson

50 CHF Jahr
  •  

Paar / Familie

80 CHF Jahr
  •  

Juristische Person

200 CHF Jahr
  •  

Hilfe für Afrika - Rückgrad

Spenden

Um unsere Projekte  realisieren zu können, sind wir auch auf Geldspenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken Dir bereits jetzt ganz herzlich.

Herz in Afrika ist ein von den Steuerämtern in der Schweiz anerkannter gemeinnütziger Verein. Deshalb können Spenden in der ganzen Schweiz von den Steuern abgezogen werden. Für Spenden ab 50 CHF stellen wir automatisch eine Spendenbestätigung aus. Für Spenden unter diesem Betrag können Sie natürlich eine Bescheinigung anfordern.

Helfen und spenden macht glücklich!

Online Spende

Spende online via:

Twint, Kreditkarte, Postfinance
Zum Spendenformular

Banküberweisung

Spendenkonto:

Herz in Afrika
Büntengarten 28
CH – 4147 Aesch
IBAN: CH17 0076 9434 5670 6200 1

Afrika Highlights

Online-Shop

In unserem online Web-Shop findest Du einzigartige Benefizartikel, deren Erlös vollumfänglich an unsere Hilfsprojekte gespendet wird. Aktuell z.B. ein Afrika Wandkalender 2021 als ideales Weihnachtsgeschenk.

Danke für Deine Unterstützung – Asante Sana!

Afrikafreunde

Werbung

Du kannst Herz in Afria auch unterstützen, in dem Du Werbung für uns machst. Erzähle Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten von unseren Projekten, besuche uns auf Facebook und Instagram und teile unsere News / Beiträge. Hilf uns, auf unseren Verein aufmerksam zu machen – gemeinsam sind wir stark – Asante sana!