Rückblick Weihnachtsmarkt 2022 – Neues Buntes im Shop – Endspurt Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsmarkt 2022

Aesch und Müchenstein

Stimmungsvoll

Weihnachtsmärkte

Weihnachtlich dekorierter stimmungsvoller Weihnachtsmarkt, fröhliche und aufgestellte Besucher, erfolgreiche Geschäfte für unser Herzensprojekt “Kinderdorf Nice View” in Kenia, interessante Gespräche, … wir blicken auf sehr schöne erfolgreiche  Weihnachtsmarkttäge zurück.

Während letztes Jahr für uns noch vieles Neuland war, können wir dieses Jahr gut vorbereitet und entspannt die Weihnachtsmärkte von Münchenstein und Aesch in Angriff nehmen.  Dieses Jahr setzten wir unsere “bunten schrägen Ton-Vögel” in den Mittelpunkt und bereits im Sommer haben wir  mit den Vorbereitungen begonnen: Fleissig töpfern und bemalen wir unsere Vögel,  gestalten Schälchen, Basteln unsere beliebten “Angelino” Drahtengel sowie Armbändchen und vieles mehr. Wie immer können wir auf viele helfende Hände zählen, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützen.

Ein  weihnachtlich geschmückter Weihnachtsmarkt und fröhliche aufgestellte Marktbesucher sorgen für freudige unvergessliche Tage. Es ist schön die weltweit angespannte Lage mal für ein paar Tage ein wenig vergessen zu können und die stimmungsvollen Momente geniessen zu können.   

Unsere “bunten schrägen Vögel” sind wie erhofft ein Hit  – sie sind ein richtiger Hingucker und ziehen viele Besucher an unseren Stand. Es ist auch schön viele Menschen anzutreffen, die uns noch vom letzten Jahr kennen und mit uns wieder ins Gespräch  kommen. Wir freuen uns natürlich auch wieder über die zahlreichen Besuche von Bekannten und Freunden. 

Wir danken allen für die tolle Unterstützung von unserem Verein, insbesondere auch den fleissigen Helfern die uns so toll unterstützt haben und uns auch an den Ständen abgelöst haben. 

Asante Sana!

Stylisch

Buntes aus Afrika

Von unserem Besuch im Nice View Kinderdorf haben wir Taschen in schönen afrikanischen Farben und Mustern mitgebracht, welche im Kinderdorf selber hergestellt werden. Die Taschen sind in unterschiedlichen Formen wie Shopper, Kulturbeutel, Schminktaschen oder Krims-Krams-Tachen in unserem Web-Shop verfügbar. 

Jahresendspurt

Wichtel- / Weihnachtsgeschenk gesucht?

Nur noch drei Wochen bis Weihnachten! Sucht ihr noch ein kleines Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk? Dann stöbert doch schnell in unserem Web-Shop. Wir haben noch wenige Afrika-Wandkalender oder Tischkalender mit Holzsockel und noch viele andere tolle Geschenke wie unsere Drahtengel zum Aufhängen oder ans Fenster kleben, bunte afrikanische Stofftaschen, Holz-Seifenschalen mit Deko-Seifen und vieles mehr.  

Wir wünschen

Frohe Adventszeit
Ein weiteres Jahr geht langsam dem Ende zu. Nach zwei von Covid geprägten Jahren ist auch dieses Jahr mit dem Krieg in der Ukraine und weltweit schwierigen angespannten Zeiten anders verlaufen als wir uns alle dies gewünscht und vorgestellt haben. Dennoch gibt es jeden Tag  wieder Freuden die Hoffnung und Zuversicht geben.  In diesem Sinne wünschen wir Euch von Herzen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit vielen frohen und stimmungsvollen Momenten mit Euren Lieben.  Das folgende Video soll Euch mit einem Lächeln in wunderbare Wochen einstimmen. Alles Gute – kila la kheri!

Wir wünschen schöne Adventszeit
und frohe Weihnachten

zeit zum Stöbern...

Weitere Neuigkeiten
aus Afrika und von Herz in Afrika