Brand im Kinderdorf

Nice view Kinderdorf

Traurige Nachricht

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass in der Aussenküche vom Kinderdorf ein Feuer ausgebrochen ist und bis auf wenige Gegenstände alles niedergebrannt ist. Gott sei Dank konnte verhindert werden, dass das Feuer auf weitere Gebäude überging und weder Kinder noch Mitarbeiter wurden verletzt.  

Für den Wiederaufbau der Küche – hier wird täglich für über 100 Schulkinder aus dem Dorf kostenfrei das Mittagessen zubereitet – werden nun dringend finanzielle Mittel benötigt.  Ein guter Grund mehr mit einem Kalenderkauf von Herz in Afrika das Elend in dieser ohnehin bereits schwierigen Zeit etwas zu lindern – asante santa im Namen der ganzen Nice View Family!

Wir  Danken Euch für Eure tolle und treue Unterstützung und wünschen Euch von Herzen eine gute gesunde Herbstzeit. 

zeit zum Stöbern...

Weitere Neuigkeiten

Einer allein kann kein Dach tragen! Tragen Sie mit

Afrikakalender 2023 Zugunsten "Nice View" Kinderdorf in Kenia

Der traditionelle Benefiz Afrika Kalender 2023 “Herz in Afrika” ist  ab sofort verfügbar. Der Erlös des Benefizkalenders geht wiederum vollumfänglich an das Kinderdorf Nice View  in Kenia.  Während unserem Besuch im Februar 2021 bei den Kindern im Nice View haben wir erfahren, dass auch im Nice View die Pandemie grosse Spuren hinterlassen hat und dies immer noch tut. Trotzdem werden weiterhin neue Kinder in die Obhut genommen. Es wurde uns bewusst, dass unsere Unterstützung hier auch in diesem Jahr am richtigen Ort ist.

Der Kalender ist als Wandkalender oder Tischkalender mit Holzsockel verfügbar und  kostet 25 CHF/Euro. Der Kalender kann  im Online-Shop via Kreditkarte, Twint oder  Vorauskasse (SEPA) bestellt werden. Wir versenden zu Inland Versandkosten in die Schweiz und Deutschland, auf Anfrage sehr gerne auch in andere Länder.

Lesen Sie mehr über das Nice View Projekt.