Alle Vögel sind schon da: lustige Keramikvögel als besondere Frühlingsdekoration

Liebe Freunde von Herz in Afrika

Alle Vögel sind schon da:
lustige Deko Keramikvögel für frühlingshafte Akzente in Deiner Deko

Herz in Afrika war dabei

einzigARTig: Kunsthandwerk-Mark

Ende März 2023 durften wir das erste Mal am Kunsthandwerk-Markt “einzigARTig” teilnehmen.  Es war ein toller Anlass mit vielen Besuchern. 

Bereits zum achten Mal fand am Wochenende vom 24.-26. März 2023 in den historischen Mauern des Museums Kleines Klingental in Basel der einzigARTig Kunsthandwerkmarkt statt.

Es war uns eine besondere Freude in den stimmungsvollen Räumlichkeiten des ehemaligen Klosters unsere bunten, lustigen und schrägen Keramikvögel präsentieren zu dürfen. Unter all den
Künstlern waren wir als Hobby-Bastler mit unseren lustigen Vögeln wortwörtlich “einzigartig” –  aber eine gelungene farbenfrohe Auflockerung.

So wurde unser Stand rege besucht und neben den zahlreichen interessanten Gesprächen über unseren Verein und unsere Projekte in Afrika hatten wir einen erfolgreichen Verkauf. 

Herzlichen Dank liebe Elvira und Beatrice für die Einladung und die tolle Organisation. Es ware ein gelungenere Anlass und wir kommen gerne wieder 😃

Frühlingshafte Deko-Akzente

Unsere Deko Keramikvögel sind im Web-Shop verfügbar

Alle Vögel sind schon da: die lustigen Keramikvögel als besondere Frühlings-Dekoration für Tische, Sideboards, Fensterbretter, Osterkränze, Gestecke, Theken, …

Bring mit den bunten schrägen Vögeln Leben in Deine Frühlings-Deko: einzeln, als Paar oder sogar als Vogelschar lassen sich die Deko-Vögel überall platzieren. Die Beine aus Leder baumeln dabei lässig über Kanten und Absätze und lassen sich beliebig positionieren. Setze lustige frühlingshafte Akzente in Deine Deko!

Oder stelle bei Deiner nächsten Feier jedem Gast einen Vogel an den Platz, den er später mit nach Hause nehmen darf. Eine schöne Erinnerung an ein tolles Fest.

Jeder Vogel ist von “Herz in Afrika” handgemacht und garantiert einzigartig. Die Vögel gibt es in zwei Grössen:

  • klein: Höhe ca. 7-8cm (ohne Beine)
  • gross: Höhe ca. 11cm (ohne Beine)

Den Erlös spenden wir wie immer an unsere Hilfsprojekte in Afrika.

Hast Du einen besonderen Vogelwunsch? Dann melden Dich doch gerne bei uns, nach Möglichkeit produzieren wir gerne Deine individuellen Vögel.

Herzlich und wie immer:
Kwaheri kwa sasa!
Bis bald 🙂

Weitere Neuigkeiten

zeit zum Stöbern...